Ein Coach wirkt wie ein Katalysator

Ein Veränderungscoaching verändert den Blickwinkel

Manchmal kommst du allein nicht weiter.

Aus Unsicherheit, Angst vor’m Versagen, Mutlosigkeit oder einfach aus Unkenntnis über die ersten notwendigen Schritte.

Oftmals kannst du die Gründe gar nicht mal benennen, weil sie tief in deinem Unterbewusstsein stecken. Glaubenssätze, die dir das Leben schwer machen.

Dann ist es gut, jemand zu haben, der aus einem anderen Blickwinkel darauf schaut. Der die richtigen Fragen stellt. Dir aber keine Lösungsvorschläge vorbetet.

Weil nur du weißt, was dich hindert, dich bremst, dir Angst macht. Vielmehr dein Unterbewusstsein weiß es.

Als Coachs sind wir da, dich an deine unbewussten Ressourcen zu bringen. Dir den Zugang zu deinen inneren Kräften zu öffnen. Damit du den Weg findest.

Wie läuft ein Coaching ab?

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dich von uns coachen zu lassen. 

Coaching per Internet

Es beginnt immer mit einem Erstgespräch. Das dient dazu, sich kennen zu lernen. Stimmt die Chemie? Fühlst du dich wohl mit uns?

In diesem 20-minütigen, kostenlosen Schnuppergespräch kommen wir, wenn du magst, auch bereits auf dein Anliegen zu sprechen.

Wenn du dich für ein Coaching mit uns entscheidest, geht es danach los.

Eine Coachingsitzung  dauert nicht sehr lange. Etwa eine Stunde. Und 5-7 Coachingeinheiten sollten genügen. Selten werden es mehr.

Erstgespräch und Coachings führen wir per Zoom oder Skype durch. Das gibt dir die Möglichkeit, flexibel, ohne An- und Abreise bequem von zuhause aus mit uns zu reden. Oder von jedem Ort der Erde.

Alles, was wir brauchen, ist ein stabile Internetverbindung.

Buch hier gleich dein erstes kostenfreies Schnuppercoaching.

Coaching face to face

Möchtest du uns gerne persönlich kennen lernen, mit uns von face to face reden, dann geht das selbstverständlich auch.

Auch hier kommt zuerst ein 20-minütiges, kostenfreies Kennenlerngespräch, das du weiter unten buchen kannst.

Wir unterhalten uns dort ebenfalls per Skype oder Zoom. Zu den folgenden Coachingsitzungen danach treffen wir uns persönlich, zu fest verabredeten Terminen.

Eine Coachingsitzung dauert etwa 60 Minuten. Und selten werden mehr als 5-7 Coachingsequenzen benötigt.

Allerdings sind wir hier weniger flexibel, was an Dauer von An- und Abreise, Hotelübernachtungen und unseren sonstigen Terminen liegt.

Selbstverständlich versuchen wir uns nach dir zu richten, können aber nicht zusichern, dass wir immer auf deine Wunschtermine eingehen können.

Coaching auf einem Seminar

Vielleicht weißt du ja bereits, was du ändern möchtest. Weißt, wohin dein Weg dich führen soll.

Es fehlt dir nur noch der letzte Kick, der berühmte Tritt in den Allerwertesten.

Dann wäre es bestimmt hilfreich, wenn du das Schwarmwissen einer wertschätzenden Gruppe hättest, die in einer ähnlichen Situation ist, in der du bist.

Natürlich unterstützt von Coachs, die genau wissen, wie sie diese Energie zutage fördern. Die jeden Einzelnen genau dort abholen, wo er oder sie gerade steht. Und die wissen, wie sie die Gruppendynamik entwickeln können, damit jeder zu seinen Antworten kommt.

Dann empfehlen wir dir unser Seminar „SPRENGE DEINE KETTEN„. Mehr dazu weiter unten.

Wir beantworten dir gerne per Facebook-Messenger oder Email deine Fragen dazu. Oder du schaust dich auf der Seite FAQs um.

Unser aktuelles Seminar in der Wüste Marokkos, das dein Leben verändern wird.

Sprenge deine Ketten

01.-03. November 2019 in der Sahara

Wie würdest du leben wollen, wenn es für dich keine Begrenzungen gäbe?

Wer könntest du sein, wenn du genau das tun könntest, was du wirklich willst? Hast du den Mut, das herauszufinden?

Kennst du das?

Du spürst, dass dein Leben nicht so verläuft, wie du es dir gewünscht hast. Du fühlst dich ausgebremst oder „wie im falschen Film“ und du fragst dich, wie du das ändern kannst.

Du bist orientierungslos. Weißt nur eines: so geht kann es nicht weiter gehen.

Doch wie, womit beginnen?

Komm mit uns in die Wüste. Dorthin, wo es keine Begrenzungen gibt. Dafür aber offene Horizonte, grenzenlose Weite und beeindruckende Natur. Und Ruhe, damit du deinen Gedanken zuhören, deiner inneren Stimme lauschen kannst.

Erfahre, wie du dein Leben ab sofort in die Hand nehmen kannst.

Lerne in diesen drei unvergesslichen Tagen, was du brauchst, um das Leben nach deinen Vorstellungen zu leben. Was dich abhält, zu beginnen und wie deine ersten Schritte sein könnten.

Gemeinsam mit anderen, denen es ähnlich geht. Begleitet und geführt von zwei erfahrenen Coaches.

Du willst mehr Informationen, dann schau hier.

Das wirst du mit uns erleben

Hotel Chez le pacha, M'hamid, Sahara
Beduine in der Sahara, Wüstenseminar
BeduinenCamp--Mhamid-Sahara
Dromedare Schatten, Tour in der Sahara

Du möchtest zu den ersten gehören, die über neue Artikel, unsere Seminare oder spezielle Coachingangebote informiert werden?

Dann trage dich hier für unseren Newsletter ein. Und als Dankeschön erhältst du unser neuestes Ebook.