Das können wir für dich tun

Wir bieten verschiedene Seminare an, deren Inhalte sich um die vier Säulen für ein ein Leben in Balance drehen.

Zudem veranstalten wir Workshops für Unternehmer und zukünftige Unternehmer, die sich aktiv mit dem Thema Work-Life-Balance und Lebenssinn auseinander setzen wollen.

Du möchtest ein Einzelcoaching? Das geht bequem über Skype oder Telefon. Selbstverständlich coachen wir auf Wunsch auch face to face vor Ort.

Außerdem kann man uns für Vorträge zu den Themen Persönliches Wachstum, Wohlbefinden, Miteinander und Lebenssinn buchen.

Der Mensch muss an sich nichts mehr lernen. Er muss sich nur erinnern. 

Seminare

Unsere Seminare veranstalten wir in Deutschland, aber auch an besonders attraktiven Destinations, wie zum Beispiel in der marokkanischen Wüste.

Workshops

Für Unternehmen und Gründer veranstalten wir Workshops unter anderem zu den Themen Work-Life-Balance, Kommunikation, Führung und Motivation.

Coaching

Wir coachen Teams und Einzelpersonen. Zielfindung, Veränderungsarbeit, Bewältigung von belastenden Themen, sind nur einige Beispiele unserer Coachingarbeit.

Vorträge

Unsere Vorträge handeln in der Regel von den vier Säulen, die ein Leben in Balance ausmachen. Gerne stellen wir uns für unseren Auftragsgeber auch auf firmenspezifische Themen ein.

Self Learning

In Planung sind E-Books und Selflearning-Kurse, die dir auch als Podcasts zur Verfügung gestellt werden sollen.

Mastermind

In Planung sind moderierte Mastermind-Gruppen, die über Zoom oder ähnliche Plattformen sich  untereinander austauschen und voneinander profitieren können.

Unser aktuelles Seminar in der Wüste Marokkos, das dein Leben verändern wird.

Sprenge deine Ketten

18.-20. November 2018 in der Sahara

Wie würdest du leben wollen, wenn es für dich keine Begrenzungen gäbe?

Wer könntest du sein, wenn du genau das tun könntest, was du wirklich willst? Hast du den Mut, das herauszufinden?

Kennst du das?

Du spürst, dass dein Leben nicht so verläuft, wie du es dir gewünscht hast. Du fühlst dich ausgebremst oder „wie im falschen Film“ und du fragst dich, wie du das ändern kannst.

Du bist orientierungslos. Weißt nur eines: so geht kann es nicht weiter gehen.

Doch wie, womit beginnen?

Komm mit uns in die Wüste. Dorthin, wo es keine Begrenzungen gibt. Dafür aber offene Horizonte, grenzenlose Weite und beeindruckende Natur. Und Ruhe, damit du deinen Gedanken zuhören, deiner inneren Stimme lauschen kannst.

Erfahre, wie du dein Leben ab sofort in die Hand nehmen kannst.

Lerne in diesen drei unvergesslichen Tagen, was du brauchst, um das Leben nach deinen Vorstellungen zu leben. Was dich abhält, zu beginnen und wie deine ersten Schritte sein könnten.

Gemeinsam mit anderen, denen es ähnlich geht. Begleitet und geführt von zwei erfahrenen Coaches.

Du willst mehr Informationen, dann schau hier.

Das wirst du mit uns erleben

Hotel Chez le pacha, M'hamid, Sahara
Beduine in der Sahara
BeduinenCamp--Mhamid-Sahara
Dromedare Schatten, Tour in der Sahara

Die vier Säulen für ein Leben in Balance